Waterworld-Werner Thiele KG

«Wir sind Abenteuer & Fernweh!» –  unter diesem Motto bringt der österreichische Veranstalter seit über 20 Jahren seine  Kunden an die besten Spots der tropisch-warmen Weltmeere, aber auch  in die  eisigen Gewässer der Arktis , Antarktis sowie in die glasklaren Weiten des Baikal-Sees. Abenteurerherzen schlagen höher inmitten der Haischwärme von Cocos, den Bahamas oder Socorro. Explorer-Seelen begeistert das kompetente Team rund um den Unterwasserfotografen und Waterworld-Gründer Werner Thiele mit spannenden Expeditionen zu so exotischen Tauchdestinationen wie dem Malawi-See, Clipperton, Tasmanien, Madagascar, der Osterinsel  oder den Marquesas. Einzigartige Naturschönheiten, atemberaubende Tierbegegnungen und Erlebnisse der Superlative in den exotischsten Destinationen unseres Planeten stehen bei Waterworld an der Tagesordnung.

Werner und Iris Thiele  sowie die vielen hochspezialisierteren Reiseleiter der Waterworld-Gruppenreisen  bringen Taucher mit dem Anspruch an hochwertige Unterkünfte sowie einzigartige Destinationen eben dorthin wo Naturfaszination, Entdeckergeist aber auch Abenteuer und Fernweh noch  zu Hause sind.

www.waterworld.at

 

  • 24h Notfall Hotline
  • Insolvenz- und Haftpflichtversichert
  • 3 Mitarbeiter im Büro
  • Gründungsjahr: 1997
  • Zugelassener Ausbildungsbetrieb

Waterworld – Werner Thiele KG
Rettenbergstrasse 32
6114 Kolsass
ÖSTERREICH

Tel: +43 5224  67 455
E-Mail: info@waterworld.at
Web: www.waterworld.at