ADTO Siegel Fair Partner:

 

Was bedeutet die Vergabe des ADTO Siegels an ein Hotel, Tauchbasis oder Schiff ein fairer Reisepartner zu sein? Für uns ganz wichtig ist, egal wo sich der Partner weltweit befindet, dass er sich an das Europäische Reiserecht hält. Dieses ist für uns das maßgebende Instrument und die Sicherheit unserer Kunden. Dies zeigt und ganz deutlich das der Partner die Rechte des Kunden vollkommen respektiert. So dann auch bei Eintreten einer höheren Gewalt oder Pandemie ihm vorliegende Kundengelder zeitnah an den Reiseveranstalter/Kunden zurückzahlt, wenn die Reise nicht stattfinden kann.

+ + Fair, Kompetent und Ehrlich muss die Devise des Taucherhotels, der Tauchbasis oder dem Tauchsafarischiff sein! Dann erfüllt dieser die Voraussetzungen zur Verleihung des Fair Partner Siegels. + +