Nautilus Tauchreisen

Bereits seit 1965 organisiert Nautilus als ältester Tauchreiseveranstalter Europas Tauchreisen in ausgewählte Regionen. Nautilus ist vor allem spezialisiert auf die Karibik. Besonders hervorzuheben ist, dass Nautilus als erster Tauchreiseveranstalter Cuba im Programm hatte.

Nautilus bietet individuellen Service für maßgeschneiderte Reisen. Eine weitere Besonderheit ist, dass alle Hotels im Programm selbst getestet wurden und auch regelmäßig getestet werden.

Neben Tauchklassikern wie Ägypten oder dem Mittelmeer, hat Nautilus darüber hinaus viele besondere Ziele oder Destinationen im Programm, die auf dem deutschen Markt nicht so oft zu finden sind, wie beispielsweise Nicaragua. Und schließlich bietet Nautilus auch Reisen nach Asien und Südafrika, dem Großfischziel schlechthin, an.

Mehrfach im Jahr werden außerdem geführte Gruppenreisen, teilweise mit bekannten Fotografen der Tauchszene, angeboten, wobei diese immer einen besonderen Reiseablauf bieten, sprich es handelt sich um Reisen, die man so normalerweise nicht buchen würde.

nautilus-tauchreisen.de

  • 24h Notfall Hotline
  • Insolvenz- und Haftpflichtversichert
  • 5 Mitarbeiter
  • Gründungsjahr: 1965
  • Zugelassener Ausbildungsbetrieb

Nautilus Tauchreisen
Pfarrgasse 1
82266 Inning / Ammersee
DEUTSCHLAND

Tel: +49 8143 93100
Fax: +49 8143 9310-13

E-Mail: info@nautilus-tauchreisen.de
Webnautilus-tauchreisen.de